Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

CitiGO Hotel Jing'an Shanghai, Es befindet sich im geschäftigen Nanjing West Road Geschäftsviertel im Zentrum von Shanghai. Es ist ruhig in der Mitte der Probleme. U-Bahnlinien 2, 7, 12 und 13 sind zu Fuß erreichbar. Es gibt viele Flagschiffe Geschäfte von First-Line Marken um sie herum. Wujiang Road Food Street, Meilong Stadtplatz und das Generalkonsulat vieler Länder in Shanghai sind in der Nähe.
Citigo ist eine mittlere und hochwertige Hotelmarke der Huazhu-Gruppe. Ihr Name kommt von 'city, go!',Es drückt den jungen, freien und lässigen Stil der Marke aus, sowie die Genialität, einen 'interessanten' hochwertigen Wohnraum zu schaffen, der auf der städtischen Gemeinschaft basiert.
In Citigo zu leben ist 'Spaß'.Sie brauchen keine Zimmerkarte, um die Tür zu öffnen, Sie brauchen keine Fernbedienung, um fern zu sehen, und Sie können Ihr Handy verwenden, um die Klimaanlage, Beleuchtung und Vorhänge intelligent zu steuern.Balkonbar, gemeinsames Büro, Fitnessraum, Waschraum... Der große öffentliche Bereich ist auch das gemeinsame soziale Wohnzimmer der lokalen Gemeinde.Reisende und Anwohner sitzen zusammen, um neue Freunde zu treffen und die heißen Nachrichten in Liaocheng zu genießen.
In Bezug auf Qualität und Service hält sich citigo immer an seine ursprüngliche Absicht und verbessert sich weiter.Seine Hotels sind alle von internationalen berühmten Designern selbst geschrieben, die gekonnt Reisen, Sport, urbane Kultur und andere Elemente durch Raumgestaltung integrieren, um den einzigartigen Charme des städtischen Wohnsitzes zu schaffen.Im Gästezimmer sind die beiden Kernerlebnisse von 'Bad' und 'Schlaf' erstaunlich.Die Duschanlagen werden aus Deutschland importiert und die internationalen Luxusmarken 'hansgeya' und 'Gaoyi' werden ausgewählt.Die Zahnpasta wurde aus der japanischen Kosmetikmarke 'ora2' hergestellt.Die Matratze besteht aus natürlichem Latex aus Thailand, und die Daunenfüllkapazität der Bettdecke beträgt bis zu 90%.Das Restaurant hat 16 Stunden non-stop, 7:00-12:00 super langes Frühstück, frisch gemahlenen Kaffee, Handwerksbier, kostenlosen Mitternachtssnack und bietet humanisierten warmen Service.
Der Markengeist von citigo ist mit dem Konzept des lässigen und positiven Lebensstils junger Menschen verknüpft.In jeder Stadt ist citigo über den Rahmen der traditionellen Hotels hinaus zu einem interessanten sozialen Wellental geworden.

Frühstückspreis: CNY69($10.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-12:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

CitiGO Hotel Jing'an Shanghai is located in the bustling Nanjing West Road business district in the center of Shanghai. It is quiet in the middle of trouble. Metro lines 2, 7, 12 and 13 are within walking distance. There are many flagship stores of first-line brands around it. Wujiang Road Food Street, Meilong town square and the Consulate General of many countries in Shanghai are close at hand.
Citigo is a medium and high-end hotel brand of Huazhu group. Its name comes from 'city, go!', It expresses the brand's young, free and casual style, as well as the ingenuity of creating 'interesting' high-quality living space based on urban community.
Living in citigo is 'fun.'. You don't need a room card to open the door, you don't need a remote control to watch TV, and you can use your mobile phone to intelligently control air conditioning, lighting and curtains. Balcony bar, shared office, gym, laundry room... The huge public area is also the shared social living room of the local community. Travelers and local residents sit together to meet new friends and enjoy the hot news in Liaocheng.
In terms of quality and service, citigo always adheres to its original intention and keeps improving. Its hotels are all written by international famous designers themselves, which skillfully integrate travel, sports, urban culture and other elements through space design to create the unique charm of urban residence. In the guest room, the two core experiences of 'bath' and 'sleep' are amazing. The shower facilities are imported from Germany, and the international luxury brands 'hansgeya' and 'Gaoyi' are selected. The toothpaste was made of Japanese cosmetic brand 'ora2'. The mattress is made of natural latex from Thailand, and the down filling capacity of down bedding is up to 90%. The restaurant has 16 hours non-stop, 7:00-12:00 super long breakfast, freshly ground coffee, craft beer, free midnight snack, and provides humanized warm service.
The brand spirit of citigo is imbedded with the concept of casual and positive lifestyle of young people. In every city, citigo has gone beyond the framework of traditional hotels to become an interesting social wave valley.

Breakfast price: CNY69($10.3) / person
Breakfast time: 07:00-12:00
Breakfast type: Buffet